Versteckte Kamera?

Ein Kunde mit Vorwahl 05461 ruft innerhalb von 5 Minuten zum zweiten Mal an, nachdem er beim ersten Versuch nur jemanden aus der Telefonzentrale erwischt hat. Er will sein Samsung-Tablett reparieren lassen. Aufgrund der vermeintlichen Entfernung frage ich, wie er ausgerechnet auf uns gekommen ist. Da sagt er:  "Apple und Samsung arbeiten doch zusammen!". Ich erwidere, dass wir ein Systemhaus aus Köln/Bonn sind und frage, woher er denn anrufe. Er antwortet "Berlin" (!, ist das nicht eine Vorwahl, die mit 03 anfangen müsste?!) 

Ich erkläre ihm, dass wir weder Samsung-Geräte reparieren, noch in seiner Nähe sind und als Ansprechpartner für ihn nicht infrage kommen. Er gibt aber immer noch nicht auf und möchte von mir wissen, ob der iMac denn besser als ein PC von Samsung sei. Er wolle sich demnächst einen neuen PC kaufen. :-D